Kann man im Internet wirklich gebrauchte Unterwäsche verkaufen?

Shovelrider  15.01.2024, 13:06

Hättest Du denn was anzubieten? :-) :-) ;-)

20mamu33
Fragesteller

also wenn eine etwas anzubieten hätte, würde sie es nicht hier schreiben..

3 Antworten

Kann man im Internet wirklich gebrauchte Unterwäsche verkaufen?

Eine ganz unschuldig gestellte Frage mit dem Ziel, hier Quellen zu erfragen, wo man die eigene getragene Wäsche verkaufen kann?

Wir schlafen hier nicht mit dem Köpfchen an der kalten Wand und ich würde außerdem so etwas bei einer Minderjährigen schon gar nicht unterstützen wollen.

Du darfst das einfach auch noch gar nicht tun! Einkommen aus Onlinegeschäften wäre zu versteuern, deine Eltern müssten mit ins Boot, da du mit deinen 15 Jahren noch gar nicht voll geschäftsfähig bist.

ja kann man. Dafür gibt es verschiedene Seiten, auf denen man, zum Beispiel getragene Unterwäsche, verkaufen kann

Ja, MANN kann gebraucht Unterwäsvhe kaufen. Sie wird eigentlich von Frauen angeboten die ihre getragene und ungewaschene Unterwäsche in Tüten eingeschweißt verkaufen. Es gibt Männer die da ihre Nasen drin reiben und sich daran aufgeilen.