Wo kann man gebrauchte CDs am gewinnbringendsten verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dei www.booklooker.de. Dort kannst du auch gebrauchte Bücher, DVDs, Games und natürlich die CDs anbieten. Den Preis und die Versandkosten bestimmst du.

Den wenigsten Stress wirst Du wohl in einem 2nd-Hand-Laden haben. Zwar wirst Du wohl ein Bisschen weniger Geld bekommen als bei ebay oder auf dem Flohmarkt (je nachdem wo der entsprechende Käufer gerade schaut, aber Du wirst dort wie dort "Ladenhüter" haben), nur dafür sind dann alle gleich weg.

Ich verkaufe ständig bei Amazon, mache immer einen super Preis damit mein Angebot oben angezeigt wird, so verkaufe ich relativ schnell.