Wo kann man gebrauchte CDs am gewinnbringendsten verkaufen?

6 Antworten

Den wenigsten Stress wirst Du wohl in einem 2nd-Hand-Laden haben. Zwar wirst Du wohl ein Bisschen weniger Geld bekommen als bei ebay oder auf dem Flohmarkt (je nachdem wo der entsprechende Käufer gerade schaut, aber Du wirst dort wie dort "Ladenhüter" haben), nur dafür sind dann alle gleich weg.

Kein Mensch will noch etwas für ne gebrauchte CD ausgeben, kannste vergessen...

Lenakramp  14.08.2023, 09:02

Ich kaufe teilweise gebrauchte CDs für 40 € .

LunaS57  19.01.2010, 00:21

Täusch dich da mal nicht. Ich verkaufe Bücher, Spiele und CD`s bei www.booklooker.de und es läuft gut.

finden sich eig überall käufer

ich bevorzuge eBay, gemütlich von zuhause aus =)

online muss man echt schauen ob sich das lohnt wegen den versandkosten.

ebay. aber da würde ich die dann immer im stapel verkaufen. (so 4-5 cd´s auf einmal)