Lohnt sich gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen?

8 Antworten

Kaufen oder verkaufen?

Beim Kaufen finde ich, dass man da an der falschen Stelle spart. Ich würde mich da nicht wohl mit fühlen. Es gibt ja auch schon schöne Dessous sehr preiswert, insbesondere wenn man nicht auf die Marke achtet.

Verkaufen habe ich keine Ahnung.

Vermutlich gibt es mehr wie genug, die das versuchen. Da wirst du schon mit was besonderem raustechen müssen, damit es sich lohnt.

Hey habe es eine zeitlang auch verkauft ging auch sehr gut da hat man schon mal für ein Slip 30 euro bekommen geht natürlich teurer hängt davon ab wie lang du in getragen hast und welche Flüssigkeiten im Slip sind ich habe das Ganz normal über insta gemacht ist auch komplett erlaubt einfach foto hochladen und schreib dazu zum verkaufen und du bekommst dan einfach eine nachricht von ihm und ihr macht den preis aus geht auch glaube ich uber ebay Kleinanzeigen bin ich mir aber nicht sicher es gibt aber auch Webseiten die dafür bestimmt sind um getrage Unterwäsche zu verkaufen ich würde mich da einfach mal online nachschauen findest sicher was

Kannst du bei gesext verkaufen oder markt.de oder quoka. Ob es sich lohnt, musst du heraus finden.

Hi, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber hey, Perverse gibt zu genüge. Bei ebay wirst du sie mit Sicherheit los.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter