Kann man heutzutage überhaupt noch vernünftig 4 Zylinder Motorräder fahren?

3 Antworten

Das geht problemlos.

Wenn du die drehen lässt, wird der legale Geschwindigkeitsbereich sehr schnell verlassen. Du solltest nur keine Krawalltüte montieren.

Ich hatte einige Jahre eine 600er Hornet.

Helmut3445
Fragesteller

105 im ersten Gang bei den 650ern von Honda, das ist noch in Ordnung. Manche laufen ja auch 160

Die muss man ja schon ganz schön auswinden, wenn man hinter den großen V4 usw. bleiben möchte

Dann liegt der Fehler definitiv an deren Fahrweise und der Versuch hat auf der Straße eh nix zu suchen.

Auf der Renne unterscheiden die sich nicht von den 600er von vor Jahrzehnten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Ja kann man. Ich fahre immer noch 2Takter mitunter.