Kann man grundsätzlich zu schwach für Arbeit sein?

4 Antworten

Natürlich kann man für bestimmte Berufe erstmal nicht die Körperlichen Vorraussetzungen haben um die im selben Maße zu leisten wie die Leute die das schon ewig machen.

Das fängt schon in Berufen an in denen man z.b. 8 Stunden nur steht.

Das muss man sich dann erarbeiten oder man sagt sich das der Beruf eben nichts für einen ist.

Das macht einen aber nicht generell zu schwach zum Arbeiten.

Man muss für so etwas geschaffen sein. Es gibt Menschen, die am liebsten durch die Gegend laufen. Sie sind Briefträger oder bei der Müllentsorgung. Und dann gibt es wieder welche, die stundenlang sitzen können. Sie arbeiten im Büro.

Und es gibt eben solche "Alhpa-Tiere"

Du hast Praktikum gemacht und die Arbeiten schon länger da, klar das du da unterlegen bist... sowas kommt mit der Zeit.

Kommt mir auch so vor,

verreisterNutzer  21.03.2022, 07:59

Eben. Was die meisten Menschen auf Arbeit machen ist für mich nicht greifbar.