Kann man Fleisch 6 Stunden stehen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Du willst es doch anschließend mit Genuß verzehren und das wird nicht mehr funktionieren. Schließlich überlegst du ja schon jetzt, ob das gut ist.

Es gibt noch eine Möglichkeit. Wie wäre es mit Kühlakkus in Alufolie gewickelt oder gleich in einer Kühltasche? Dann zusätzlich alles nicht gerade in die Sonne stellen ...

Gut durchgaren!

Realisti  10.09.2023, 16:27

Danke für den *

Tät's schon noch braten, klar. Nur in den Kühlschrank würd' ich's nicht mehr geben.

Eher lieber nicht. Man darf Fleisch auch nicht zu lange auftauen lassen vor allem nicht in der Tasche.

Hähnchen, roh, bei dem Wetter. Davon würde ich dringend abraten.

Super Idee, grad Hähnchen ist kritisch, aber Salmonelose ist ja zwar unangenehm, aber behandelbar.

Durchgegart geht, roh wird schnell lustig.

HurtsSoGood
Fragesteller

Auch nicht wenn ich es danach sofort brate?