Kann man eine Telefondose selber reparieren?

5 Antworten

Hallo BadDriver29,

was genau heißt, die Telefondose zu reparieren? Wenn die defekt ist, dann tauschen wir die aus.
Und wenn dies im Rahmen einer Störung erfolgt, ist das im Allgemeinen auch kostenlos.

Aber wenn du magst, dann schaue ich mir das gern genauer an. Fülle hierzu bitte unser Kontaktformular aus.
Ich melde mich.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein kannst du nicht

nein das sollte der Techniker machen. es sei den sie sind der Eigentümer der Telefondose. 70 Euro sind viel geld aber wen sie das gerät zerstören wird es wahrscheinlich noch teuer.

Man kann, wenn man sich darin auskennt. Eine Ausbildung zum Fernmeldetechniker ist mit Sicherheit teurer als 70€ - also ich würd mir das überlegen.

BadDriver29
Fragesteller

Ok ich ruf da an der Techniker soll kommen. :-)

Du sagst es selbst , absoluter Laie , also lass die Finger von der Telefondose