Ist das der Hausverteiler, den der Techniker vom Telekom braucht?

2 Antworten

das obere Bild ist Kabel Deutschland, das untere Bild der gesuchte Telekomverteilerkasten im Haus.

der Techniker hat natürlich einen passenden Schlüssel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adler011
Fragesteller

Danke, eine weitere Frage nebenbei, ist es möglich in einer Wohnung zwei Wlans zu haben? D.h. zwei Fritzboxs in einer Wohnung? Danke im Voraus :)

Phoenix2018  11.05.2019, 23:05
@Adler011

du kannst durchaus mehrere WLAN Netze mit mehreren Fritzboxen aufbauen, diese müssen aber alle dann an einem zentralen Router hängen, der die Internetverbindung herstellt.

2 Router gleichzeitig für die Internetverbindung geht nicht.

Hallo  Adler011,

nun auch von mir eine Antwort dazu: Der untere Kasten ist der von uns. Und die Kollegen haben auf jeden Fall auch einen Schlüssel.
Wenn du weitere Fragen hast, dann komme gern wieder auf mich zu.

Gruß Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom