kann man eine heilpraktikerausbildung auch in england machen?

5 Antworten

Heilpraktiker in England gibt es nicht. Was es dort gibt sind HEiler.

In Forum http://www.heilen.de.to kannst du jemanden diese Frage stelen die dort bekannte hat. Sie kann dir da genaue Auskunft geben da sie unteranderen auch vor hat nach England auszuwandern. Sie macht gerade hier ihr Zertifika als Heilpraktikerin. Heilpraktiker ist eigentlich eine "deutsche "Erfindung" und war im 2. Weltkrieg verbreitet. Da es jedoch zuviele getan haben und zuviel Schaden gemacht worden ist, wurde eine Prüfung eingeführt. das war 1936.

Der zweite Weltkrieg begann aber erst 1939. Da kann die Einführung der Heilpraktiker nicht viel mit dem Krieg zu tun haben

@Shali5

Auf der Seite kommt nur das hier:

Das angegebene Thema existiert nicht.

@goldensmily

ok der der link wird nicht vollständig verlinkt, man muss am besten makieren und kopieren...

In England wird Ihre Heilerlaubnis aus Deutschland nicht anerkannt. Sie können dort aber in Zusammenarbeit mit den dortigen Heilerverbänden Ausbildungen absolvieren und dort auch als Naturheilkundler arbeiten. http://www.heilpraktikerschule.de/Fragen.htm

es gibt hier auch heilprktikerausbildungen. aber deine englische ausbildung wird in deutschland nicht anerkannt!