wer hat ein Geheimrezept gegen Erkältung was auch wirklich hilft ?

Glaubst du im ernst, dass es Geheimrezepte gibt ?

Die üblichen Mittel und Therapien kennt jeder, nur will sie nicht jeder anwenden, wie Bettruhe und warme Getränke. Einen Zaubertrank gibt es nur bei Asterix.

...zur Antwort

welche Konzentration wäre aus gesundheitlicher Sicht empfehlenswert?

Wie meinst du das ? Es gibt keinen konzentrierten Honig. Konzentriert ist bei diesem Honig höchstens der Preis.

...zur Antwort

Du kannst es ja ausprobieren. Füll ein Überraschungsei mit Stahlkugeln und lass ein anderes leer. Dann hast du denselben Luftwiederstand und dieselbe Geschwindigkeit aber unterschiedliche Massen.

Meistens wird immer die leichte Feder mit einer schweren Kugel verglichen und das verführt auf eine falsche Spur. Am Mond fliegt beides gleich schnell, weil beides denselben Luftwiderstand hat, null.

...zur Antwort

Falls du es als homöopathisches Mittel nehmen möchtest, dann werden dir die Erfahrungen anderer dabei nicht viel nützen. Du müsstest exakt dieselben Symptome haben wie diejenigen, die dir darüber berichten. Denn nur dann war/ist es nach den Regeln der Homöopathie sowohl bei den anderen als auch bei dir indiziert, weil genau passend.

...zur Antwort

was für ein Notfall ist damit gemeint?

Gar kein bestimmter. Bachblüten haben generell keine Indikationsangabe (wie hilft bei Verbrennungen oder Verstauchungen etc), deshalb hast du da auch nichts gefunden.

...zur Antwort

Vitamin B12 Mangel soll eine offenbar ziemlich übliche Ursache von Migräne sein.

Das wäre aber nur möglich, wenn ein Vitamin B12 Mangel häufig vorkommen würde. Tut er aber nicht. Hast du denn selbst einen Vitamin B12 Mangel ?

...zur Antwort

Fellfarben eines Welpen können sich ändern aber niemand weiß in welche Richtung.

...zur Antwort

Wenn sie die Therapie zahlt aber nicht beim Heilpraktiker sondern nur beim Arzt, dann musst du dir eben einen Arzt suchen, der die gewünschte Therapie anwendet.

...zur Antwort