Kann man eine Handykollegin treffen oder bleibt es einfach nur beim schreiben?

Wintermadl  29.08.2023, 18:28

Was ist bitte eine Handykollegin?

guggug25
Fragesteller

Die nur über handy erreichbar sind

Wintermadl  29.08.2023, 18:29

Was heißt das konkret? Du hast eine Kollegin und ihr kommuniziert auf Arbeit nur übers Handy?

guggug25
Fragesteller

Nur über handy

2 Antworten

Erfahrungsgemäss brauchen die meisten Menschen nur jemanden, mit dem sie reden können. Ihnen alles erzählen können, was sie bedrückt.

Und sehr oft sind diese Menschen auch gebunden. Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht gross, dass sie auch eine reale Beziehung haben möchte.

Bevor Du Dich aber auf eine solche "versteifst" finde heraus, ob es nicht auch für Dich sehr wichtig ist, mit jemandem zu schreiben, von dem Du nichts weisst. Wo Du über alles reden kannst, und keine Angst haben musst, dass es weitererzählt wird.

Man kann sich natürlich treffen, habe ich auch gemacht. War einer der besten Entscheidungen meines Lebens. 🥰