Kann man ein Wäscheständer verschicken per DHL?

5 Antworten

Größe und Gewicht vom Versandkarton feststellen, und hier das Porto ermitteln. Unverpackt wird der Wäscheständer nicht angenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Verpacke ihn gut. Vielleicht in einem großen Karton, in dem mal ein Fernseher drin war. Diesen mußt du gut auspolstern und schön zukleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimerFan
Fragesteller

So ein Karton habe ich nicht kann man nicht falls das rein passt im eine Mülltüte verpacken ne andere idee habe ich jetzt icht ganz, glaube gibt keine so große und breite Packete dafür

Kaffeetrinke541  27.07.2023, 21:26
@GeheimerFan

Mit der Mülltüte könnte es gehen, wenn du sie gut verklebst, eventuell mit zwei Mülltüten von beiden Seiten. Noch besser wäre es mit Noppenluftpolsterfolie, die du drumwickeln kannst. Die ist aber recht teuer, ich habe die mal im Baumarkt gekauft.

Als Sperrgut, wenn Maße und Gewicht nicht überschritten werden.

Die Versand und Verpackung kosten übersteigen den Wert der Sendung.