Kann man ein Regionalexpress Ticket lösen und damit jeden Zug pro Tag nehmen?

Clashgaming9876  12.10.2022, 20:21

Wie lange ist der Aufenthalt?

lueluelue8
Fragesteller

Sechs Stunden

3 Antworten

Bei einer EINZELFAHRT ist eine Fahrunterbrechung nicht erlaubt.

Auch Rund oder Kreuz und Querfahrten sind nicht erlaubt.

Bei einem Tagesticket ist es erlaubt.

lueluelue8
Fragesteller

Keine hilfreiche Antwort dabei

Kannst du, gibt mal deine daten unter

www.bahn.de ein

klick an nur Nahverkehr, dann bekommst du einen Preis von 11.20€. (bw Tarif) In den Konditionen bekommst du deine Antwort.

hier ist der link zu dem bw Tarif

https://www.bwegt.de/ihr-nahverkehr/tickets-und-tarife/der-bwtarif

lueluelue8
Fragesteller

Ok du willst nicht

MarSusMar  13.10.2022, 20:04
@lueluelue8

Ich will nicht fahren stimmst, aber du.. Dachte ich eigentlich. Na ja wenn ne troll frage war ok.

Du kannst die Fahrt innerhalb der Geltungsdauer unterwegs unterbrechen, zum Beispiel in Lahr oder sonst wo. Das BW-Ticket gilt einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lueluelue8
Fragesteller

Wollte ohne bw Ticket