Kann man ein Huhn noch für eine Supper verwenden das vom Greifvogel getötet worden ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es länger kochen sicherheitshalber, dann sehe ich da kein Problem. Ich würde es essen.

Ich bin kein Arzt, aber ich sehe da kein riesiges Risiko, es wird ja gekocht.

So wird das Huhn wenigstens noch "genutzt".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Wenn du es einigermaßen ausbluten konntest, sollte das kein Problem sein, ansonsten würde ich es eher erst kochen und dann einfrieren