Wer hat mein Huhn getötet?

9 Antworten

Wenn du nicht beobachtet hättest, dass es am helllichten Tag war, würde ich auf Marder/Iltis tippen aber die sind eher nachtaktiv, vielleicht auch noch frühmorgens oder abends. Füchse sind auch tagsüber aktiv.

Das war ganz sicher ein Habicht, unsere Hühner haben genauso ausgesehen.

Die kommen da auch hin, die jagen ja auch im Wald.

Hör auf.

Mein Ex hatte mal nen Dackel angeschleppt. Ein richtiger Teufel. Auf Hl. Abend killte er sämtliche Hühner beim übernächsten Nachbarn. Der Jagdinstinkt.

Vielleicht eine große Ratte? Und die anderen Hühner haben sie dann verscheucht? Kannst ja mal eine Videofalle aufstellen.

DerCleaner007
Fragesteller

Also das glaube ich ehr weniger .

So hat er das arme Tier liegen lassen

Bild zum Beitrag

Hier das tote con Tag 1

Bild zum Beitrag

 - (Huhn, Hahn, Henne)  - (Huhn, Hahn, Henne)