Kann man dieses W5 Spülmittel verwenden für die Brillen reinigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst jedes Geschirrspülmittel verwenden. Achte nur darauf, dass es nicht rückfettend ist, dann hast Du nämlich wieder 'nen Schmierfilm auf den Gläsern...manche Spülmittel sind Balsame, die die Hände beim spülen nicht so austrocknen sollen. Einige Tropfen des Spülis in warmes Wasser oder auch einfach auf die Gläser und mit warmem Wasser schön sauberwaschen, anschließend klar abspülen und mit einem weichen, fusselfreien Tuch (am besten geeignet sind Mikrofasertücher) abtrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen es wird der Brille nicht schaden. Nehme ein weiches Tuch zum trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ! 500€? Da wäre ich aber echt vorsichtig. Ist die brille aus Gold? Ich nutze ausschliesslich die Brillenputztücher aus der Apotheke.mein Apotheker muss immer schon schmunzeln wenn er mich sieht. Was besseres gibt es nicht! Geschirrspülmittel ist nicht gut.ist doch für essen und speisen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?