Bilou als Gesichtsreinigung?

2 Antworten

Das würde ich aufgrund der Duftstoffe und der Parfümierung nicht empfehlen.

Duschschaum 19,80€/l

Balea Med Reinigungsschaum 19,70€/l

Balea Reinigungsöl 25,50€/l

Es ist ohnehin fast alles unnötig und schadet mehr oder weniger der Haut statt ihr zu helfen. Demnach kannst du auch Billigprodukte verwenden.

Dariaa544
Fragesteller

danke und wie meinst du unnötig?

MissGeschick93  06.08.2023, 13:55
@Dariaa544

Die haut braucht i.d.r. keine besondere Pflege und erst Recht keine Duftstoffe etc. Es ist sehr viel müll in den ganzen Cremes und co drin. Um mein Gesicht zu reinigen, ohne ihm zu schaden, nehme ich zb Balea Med hautneutral duschzeu, für empfindliche Haut. Es enthält keine Parfümstoffe etc. Ist meine Haut mal ausgetrocknet, was selten der Fall ist, nutze ich eine ganze normale Feuchtigkeitscreme ohne Extras. Hab ich Mal sehr fettige Haut und viele Pickel, was auch extremst selten vorkommt, mache ich mir eine Maske aus Heilerde. Du tust deiner Haut mit Naturprodukten und weniger Pflege einen Gefallen.