Kann man die spur der seele mit spirituellen gegenständen wie z.b einer wahrsager kugel aufspüren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Nein

Seele und Mensch sind 1:1 Wir sind die Seele. Manche Menschen glauben, dass wir tief und lange meditieren müssen, um das innere Selbst zu erreichen. Das wäre so, als würden wir unser Auto auf dem Parkplatz unseres Arbeitsplatzes suchen und nicht vor unserem Haus. Die Seele ist wirklich gleich um die Ecke. Seelen sind sehr gefühlsbetonte Wesen, die von allem, was uns widerfährt, beeinflussen werden.

Nein

Im Regelfall ist die Seele im Menschen und den spürt man mit Erkenntniszaubern auf.

Nein

Nein, denn das wäre ja eine echte esoterische Leistung von dem betroffenen Wahrsager.

Und bisher konnte halt weltweit noch nie irgendewin Wahrsager irgendeine esoterische Leistung erbringen.

Alles immer nur billige Taschenspieler-Tricks.

Nein

Ich weiß alles über Esoterik was man darüber wissen muss, deshalb kann ich dir sagen daß es komplett sinnlos ist und nicht funktioniert. Es ist als würde man in einem dunklen Raum eine Katze suchen die nicht da ist und dann rufen das man sie gefunden hat. Esoterik ist wirkungslos.

newuser19
Fragesteller

Sagt die esoterik das es so etwas gibt

Thaumaturg  21.11.2021, 00:34
@newuser19

Die Esoterik sagt alle möglichen Sachen die es nicht gibt, im Zweifelsfall kannst du einfach sagen das die Esoterik sagt daß es das gibt und niemand wird es wiederlegen können.

newuser19
Fragesteller
@Thaumaturg

Zählt das was ich gefragt habe auch dazu weil du ja meintest die Esoteriker sagen alle möglichen sachen die es nicht gibt

Nein

Nein, denn dazu müsste es so etwas wie die Seele überhaupt erst einmal geben. Esoterik ist nichts weiter als Aberglaube mit dem ein Haufen Geld verdient wird.