Therian Type Leser?

2 Antworten

Hallo, man kann nicht sein Therian Tier lesen lassen. Therians sind Leute die sich mit einem Tier identifiziert. Diese Identifizierung findet entweder spirituell oder psychologisch statt. Ich bin selbst ein Therian, vielleicht meinst du Totemtier oder Krafttier. Ich selbst finde das man sein Totem oder Kraft Tier selbst heraus finde sollte z.B. durch Meditation! Doch ein Therian ist weder ein Krafttier, noch kann man sich einfach mal so entscheiden einer zu sein.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag ;)

TaraBlackwolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt mal.. so geht das mit Therianthropie nicht; Ein Therian spürt schon oft seit sehr jungem Alter, dass er sich mit einem bestimmten Tier identifiziert; das hat überhaupt nichts mit Tarot und so zu tun!!

vielleicht meinst du Totemtier, das ist etwas ganz anderes und dann auch nachvollziehbar:) wenn du dein Totemtier rausfinden möchtest kann ich dir aber gerne helfen! das ist nicht etwas, dass dir einfach jemand sagt, das musst DU für dich rausfinden! aber es gibt da einige Techniken!

Falls du das Gefühl hast, nicht in den Körper eines Menschen zu gehören, kann es aber gut sein das du auch ein Therian bist! Viele therians wissen zuerst überhaupt nicht welches tier sie sind.

Wenn du möchtest, helfe ich dir sehr gerne einen weg zu finden! :D

LG ilvie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolftherian:)