Kann man die Nudeln noch essen?

5 Antworten

Ja solange sie trocken sind und auch trocken waren.

Klar kannst du die noch essen zumindest wenn sie noch roh und ungekocht sind. Bei mir liegen rohe Nudeln teilweise Monate lang geöffnet im Schrank einfach weil ich Nudeln extrem selten esse. Aber auch Reis, Bulgur, Couscous liegt bei mir wochenlang offen im Schrank und ist auf jeden Fall dann noch problemlos essbar. Bei gekochten Sachen wäre ich mir nach zwei Wochen nicht mehr ganz so sicher ob man es riskieren sollte. Aber roh sind diese Dinge absolut kein Problem

Solange du die noch nicht gekocht hast und danach zwei Wochen ins Regal gelegt, ist daran nichts auszusetzen.

Vielleicht magst du die aber inspizieren, ob sich womöglich Brotkäfer drüber hergemacht haben.

Kannst du essen passiert nichts meine liegen auch mal 2 Wochen nur zusammengerollt im Schrank

Also wenn wir über nudeln reden, die man eh noch kochen muss, dann sollte dort kein problem sein