Kann man die Geräteaktivierung für die DHL Packstation auf anderem Wege vornehmen?

1 Antwort

Geht nicht anders und ist auch gut so :-)

Auf welchen Brief wartest Du denn genau?
Auf den Brief mit dem PIN, um die APP freizuschalten?
Das Postident-Verfahren zur Verifizierung, dass Du auch wirklich derjenige bist, der sich registriert hat, hast Du schon durchlaufen? Das wäre Voraussetzung dafür, dass der Brief mit dem PIN überhaupt an Dich verschickt wird.

AleKay333777
Fragesteller

Das soll ein Brief mit einem Aktivierungscode sein, welchen man auch mit dem Smartphone scannen kann. Damit soll das Smartphone für die Packstation aktiviert werden. Zugriff auf die "Post & DHL" App habe ich bereits.

nuk12032001  31.10.2022, 15:36
@AleKay333777

Wird an den Lieferschwierigkeiten liegen, meine büwa ist eigentlich auch schon n paar tage überfällig, steht auch so on der app,das es aktuell zu Verzögerungen kommen kann.