Von dem Film Human Centipede gibt es eine South Park Parodie! :-D Die Folge heißt "HumancentiPad" und das ist die erste Episode von Staffel 15. Das kannst du dir kostenlos & legal mit der South Park App auf deinem Smartphone anschauen! :-) Du wirst danach sicherlich den Horrorfilm nicht mehr Ernst nehmen können! ;-)

...zur Antwort

Natürlich gehört Fantastic Beasts zu Harry Potter. Das ist das Prequel (Vorgeschichte) zu HP.

...zur Antwort

Ja, es stimmt. Es ist das Drehbuch zum Theaterstück, mich hat es nicht gestört beim Lesen! Also ich fand die Geschichte ziemlich fesselnd und schockierende Plot Twists sind auch dabei. Warner Bros. könnte diesen HP Teil auch gerne verfilmen!!! :-)

...zur Antwort

Nimmst du Gesangsstunden bei einem Vocalcoach oder bist du Mitglied bei einem Chor? Dann würde ich jetzt in deinem Fall mit einem Vocalcoach, Chorleiter oder Logopäden darüber reden.

...zur Antwort

Der Programmdirektor der ARD Volker Herres hat zugegeben, dass sie nicht gewinnen wollen: http://www.turi2.de/aktuell/zitat-volker-herres-nimmt-deutschlands-schlechtes-abschneiden-beim-esc-locker/

Und diese Aussage von ihm hat sich auch noch im Ausland verbreitet. Einfach nur mega peinlich für Deutschland!!! Für den deutschen Kandidaten wird es einfach noch schwerer werden Punkte beim ESC 2018 in Portugal zu bekommen. 

Die internationalen ESC Fans werden sagen: "Oh, jetzt tritt Deutschland auf. Sollen wir überhaupt für die voten? Der deutsche Programmdirektor hat doch gesagt, dass die ARD kein Interesse hat, den ESC zu gewinnen, weil die Ausrichtung des nächsten ESC's für den Sender viel zu teuer ist. Das habe ich nämlich in einem ESC Fanblog gelesen."

Zusammenfassend kann man sagen, dass die ARD mit ABSICHT schlechte Kandidaten mit schwachen Beiträgen hinschickt, um bloß nicht zu gewinnen!!! 

...zur Antwort

So schnell geht das leider gar nicht! ;) Du müsstest viel Zeit und Aufwand in deinem YouTube Kanal investieren! Um bekannt zu werden, brauchst du in diesem Fall einfach nur viel Glück, dass die Leute dich wirklich gut finden und alle deinen Kanal abonnieren. Ich habe mal einen Link gefunden, den könnte ich dir WIRKLICH empfehlen, da steht alles drauf was du wissen musst! ;)

http://de.wikihow.com/Einen-erfolgreichen-YouTube-Kanal-starten

Googlen hilft dir auch sehr viel, tippe einfach auf Google "erfolgreichen youtube kanal machen" ein und es folgen noch viele andere Anleitungen und es gibt sicherlich sogar auf YouTube Tutorials über deine Frage!

So ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück! ;)

...zur Antwort

Ja, mit der GoPro kannst du natürlich Fotos machen, aber der Nachteil hierbei ist, dass du nicht zoomen kannst und du hast dann nicht mal einen LCD Bildschirm. Und wenn du keinen LCD Bildschirm hast, um zu schauen wie die Fotos geworden sind, brauchst du dann die Smartphone GoPro App. In dem Fall hole dir entweder eine GoPro MIT LCD BILDSCHIRM & schaue noch nach einer GoPro, welche sehr viel Megapixel hat, dann sehen deine Fotos auch besser aus. Oder mache einfach zukünftig mit deinem Smartphone oder mit einer Digitalkamera Fotos!!! :D

...zur Antwort