Verstört von Film was kann ich tun?

7 Antworten

Von dem Film Human Centipede gibt es eine South Park Parodie! :-D Die Folge heißt "HumancentiPad" und das ist die erste Episode von Staffel 15. Das kannst du dir kostenlos & legal mit der South Park App auf deinem Smartphone anschauen! :-) Du wirst danach sicherlich den Horrorfilm nicht mehr Ernst nehmen können! ;-)

Warum guckt man sich so einen Mist an? Und das mit 15? Das nächste Mal macht du dich halt mal vorher schlau und sagst auch mal „nein danke“ zu Horrorfilmen. Tun kannst du jetzt nicht viel, außer dich ablenken und draus lernen.

du musst fest daran denken, dass es nur ein Film ist und nicht Realität ist und lenk dich ab

Das vergeht... morgen ist wieder alles gut.

So als Rat fürs nächste mal, gibt sowas wie ne Stop Taste auf der Fernbedienung. Man ist nicht verpflichtet einen Film oder Trailer zu Ende zu schauen wenn er richtig Sch...... oder zu hart für einen ist. Ein paar Tage Kopfkino dann legt sich das wieder, schau dir einfach n paar andere Filme zur Ablenkung an.

Mariekraux
Fragesteller

Also ich denke einige denken hier ich hätte den Film alleine geguckt. Ich habe den Film bei Freunden geguckt die meinten der Film sei lustig (ich dachte dann natürlich eine Komödie) ich habe fast nicht hingeschaut und den anderen gesagt, dass sie in aus machen sollen, aber wie es halt so ist guckt man bei den schlimmsten stellen halt hin. Wir haben circa 20 Minuten diesen Film geguckt wovon ich circa 7 Minuten hingeguckt habe (also die haben halt zu diesen doofen stellen gespuhlt)

Kemob  21.01.2018, 20:33

Also am besten immer sagen das es einfach nichts für dich, ist auch nicht peinliches dran und deine Freunde sollten das nächste mal Bescheid wissen. Solltest deinen Freunden vielleicht auch sagen das du eine andere Definition von Lustig hast, der Film hat für Fans von Splatter, Horror und Asozialen Content schon einige "Lustige" Szenen, aber wenn man n bisschen fit im Kopf ist weiß man das es nichts für die breite Masse ist und sollte nicht seine Freund damit versuchen zu schocken. So hört sich das nämlich schon n bisschen an, andererseits was will man von Jungs im Teenager alter erwarten.