Human Centipede in Deutschland kaufen?

5 Antworten

Der Film ist in Deutschland indiziert, also bestellst du die Uncut-Fassung am besten in einem (österreichischem) Online-Shop.

Es ist durchaus möglich, dass du die Uncut-Fassung gesehen hast, denn sonderlich blutig oder brutal ist der Film eigentlich nicht. Weiter Informationen dazu gibts hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=914209

Hey, gehe auf filmbörsen. Da bekommst du ihn :)

Die deutsche Fassung ist gecuttet. Es gibt aber österreichische Uncut- Fassungen, welche du, sofern du natürlich auch schon volljährig bist, über österr. Online- Versandhändler (einfach mal Filmtitel mit "uncut" und "Österreich" googeln. Gibt viele Händler, die sich darauf spezialisiert haben) oder auf Filmbörsen.

Mrsjohnson5678
Fragesteller

Danke für die infos! Ist das denn legal wenn ich den Uncut kaufe? Hab so wilde Geschichten gehört dass irgend ein Amtsgericht Filme beschlagnahmt

DerSquirrelius  29.09.2018, 13:28
@Mrsjohnson5678

Da müssen wir etwas tiefer in die Materie eingehen:

Wenn ein Film indiziert ist ist, so besteht für ihn ein Werbeverbot. Er darf zwar nicht beworben werden, aber ohne Probleme an volljährige Menschen verkauft werden.

Bei beschlagnahmten Filmenist der Handel verboten, der Besitz aber nicht.

In deinem Fall: THE HUMAN CENTIPEDE ist, in seiner ungekürzten Form, soweit ich weiss, nicht indiziert. Und falls doch, darfst du ihn, in diesem Fall, problemlos als Volljährige, straffrei erwerben.

Also soweit ich weiß kann man den im Internet bestellen. Du müsstest dann aber möglicherweise draufzahlen und Ausweis vorlegen zumindest enne ich das so bei Filmen ab 18 oder Auslandsbestellungen

Melde dich bei Filmundo an. Dort bekommst du ihn für 14,99€ + 2,50€ Versand ungeschnitten !!!