Glaubt ihr dass es medizinisch möglich ist einen menschlichen Tausendfüßler wie im Film Human Centipede zu erschaffen oder ist das nur humbug und Fiktion?

2 Antworten

Die Leute aneinander zu nähen wäre machbar, aber am Leben erhalten kann man die Personen, die hinter der ersten sind, nicht. Die kriegen ja nur bereits Verdautes zu essen (um es mal sensibel auszudrücken), und das reicht nicht aus, um den Körper am Leben zu erhalten. Abgesehen davon besteht die Gefahr, dass die hinteren "Glieder" des Tausendfüßers an ihrem vor Ekel Erbrochenem ersticken.

Ist also einfach nur eine kranke Idee eines Psychopathen, die sich nicht in der Realität umsetzen ließe.

Wurden die im Film nicht einfach nur aneinander genäht?
Das sollte realistisch betrachtet kein Problem sein...

Moment, was hast du vor?!?!