Warum gibt es so kranke Filme wie Saw und the human centipede (der menschliche Tausendfüßler) usw?

5 Antworten

Zur Unterhaltung, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Es sind interessante Konzepte.

Meine Herren ! In aller Regelmäßigkeit die selben Fragen. Wenn euch diese Filme nicht gefallen oder ihr sie nicht sehen wollt, dann lasst es doch einfach. Muss das denn jedes Mal diskutiert werden?

Horrorfilme sind dazu da, die Bestie Mensch zu zeigen. Zu was ist er in der Lage, was kann er anderen antun ? Und dafür sind diese beiden genannten Filme nun einmal Paradebeispiele !

Fertig. Nicht mehr, nicht weniger.

Es sind nur Filme, die Realität ist deutlich schlimmer. Du musst es ja nicht anschauen, wenn du nicht willst.

Um unsere verborgenen triebe zu wecken und weil es TABU Themen sind.