Wie geht the human centipede aus?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Human_Centipede_III_(Final_Sequence)

Teil 1, 2 und 3 haben Wikipediaseiten. Da einfach bis zum Ende vorscrollen.

Ich hab mir den ersten Teil auch nur im Zuge eines 'was die Figuren alles besser hätten machen können um sich zu retten' Videos auf Youtube angeschaut. Das hat mir dann schon so ziemlich gereicht, denn ja, er ist ziemlich widerwärtig und meiner Meinung nach von nicht besonders großem cineastischen, geschweige denn Unterhaltungswert.

Da werden die Fortsetzungen kaum besser sein, die ich dementsprechend auch nicht kenne.

lerchen2711
Fragesteller

Danke

Also der erste Filme endet damit, dass von den den 3 zusammengebundenen Menschen nur das "Mittelstück" überlebt.

Der erste Typ im Glied hat sich selbst gerichtet und die letzte im Glied ist an Verletzungen gestorben.

Der verrückte Professor wurde von Polizisten erschossen.

Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen und werde ich auch nicht, da der wohl ziemlich ekelhaft sein soll.

Der dritte Teil ist echt nur Zeitverschwendung aber habe ihn aus Langeweile doch gesehen ,da ich den Trailer irgendwie lustig fand.

Der verrückte Professor aus Teil 1 spielt dort einen Leiter eines Gefängnisses und schafft es, seine Idee genehmigt und umgesetzt zu bekommen. Alle Gefangenen werden "zusammengenäht."