The human centipede 2?

3 Antworten

Im zweiten Teil schaut sich der Hauptprotagonist den ersten Teil an, ist von diesem fasziniert und will das selbe machen, nur mit mehr Leuten. Musst den ersten Teil also nicht unbedingt sehen, um zu verstehen, was dort passiert.

du wirst teil 2 verstehen können

guck danach a serbian film

8

ok danke mach ich

0

Kannst auch nur den 2. gucken ..

Aber warum guckst du nicht erst den 1. Teil ?

8

es heißt er soll sehr brutal sein ich will das nur überprüfen

0
21
@fallout4zocker

Okay ?! Naja der 1. ist aber auch ganz gut 😜 Aber wie gesagt musst den 1. Teil nicht gucken um den 2. zu verstehen ^^ 

0

Human centipede 2 vs human centipede 3?

Welcher Teil ist heftiger ? Der erste Ist ja ziemlich lasch im vergleich zum ersten, zumindest von dem was du zu sehen bekommst. Den zweiten Teil habe ich gesehen und der war ja schon ziemlich extrem und ich wollte wissen welcher Teil der heftigere ist. Wollte den 3ten schon gern sehen, bin aber doch irgendwie etwas abgeschreckt weil ich denke er könnte NOCH krasser sein

Was meint ihr?

...zur Frage

Was sagt Katsuro in ''The Human Centipede"?

Meine Frage ist über den Film "The Human Centipede" (Falls ihr den nicht kennt, würde ich mir nur den Trailer ansehen, wenn ihr etwas Ekel vertragen könnt): Der Japaner - das Vorderteil des Tausendfüßlers - spricht im Film ausschließlich japanisch. Nur wurde mich sehr interessieren, was er erst im Bett, dann den Rest des Films und vor allem in der dramatischen Endszene sagt. Wer kann hier über setzen bzw. kennt den Text auf deutsch? Mfg

...zur Frage

Wo kann man "The Human Centipede" schauen?

Heyy :) Ich würd mir gern den Film "The Human Centipede " anschauen aber finde ihn echt nirgends. Kann mir jemand vllt. Helfen? Danke :)

...zur Frage

The Human Centipede 3 online?

Wisst ihr wo man The Human Centipede 3 online anschausen kann also auf welcher streaming Plattform ? Wenns geht mit link ?

...zur Frage

Michael Myers Timeline?

Hallo, kann mir jemand erklären wie diese Filme aufgebaut sind? Ich habe Teil 5, 6, H20 und den nachfolgenden Teil geschaut, aber den ersten Teil gibt es auch irgendwie doppelt? Kann mir jemand die Timeline runterschreiben?

...zur Frage

Welcher ist der beste Wrong turn Teil und warum?

Finde alle geil, außer den sechsten. Keine Ahnung warum. Welchen findet Ihr am besten?? Und warum sterben die Kannibalen nie bzw. Three Finger?? Finde Ihn am besten haha sein lachen immer hahahahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?