Also bei mir war es damals so, dass wenn ich ne Std Ausfall hatte, ich die dann länger arbeiten musste.. war aber auch nicht immer so. Bei meinem Freund war es zb so, dass der das gar nicht nachholen musste .. also denke mal, dass es unterschiedlich ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber 🤷🏻‍♀️ Einfach mal nachfragen

...zur Antwort

“Asti“ find ich ganz lecker .. kostet 6..7€

Rotkäppchen geht finde ich üüüüüberhaupt nicht 🤢 aber ist ja immer ne Geschmacksache 🤔

...zur Antwort

So ist es halt leider meistens.., man ist das „Mädchen für alles“..

...zur Antwort

Jap, ruf an und bedankst dich, dass du die Chance bekommen hast, es dir aber doch anders überlegt hast zb

...zur Antwort

hauptsache Daryl stirbt nicht 😛

Fand Carl einfach nur nervig .. genau wie Rick .. aber ist ne Geschmacksache

...zur Antwort

Fand ihn auch schlecht , das Original ist viel besser. Allein schon dieser silberblick von diesem neuen Pennywise ging gar nicht und hat mir alles versaut 🙄😁 keine Ahnung fand den ganzen Film einfach doof , ist aber bekanntlich ne Geschmacksache

...zur Antwort

Ich mag die Hexe 😁 zock zu 99% mit der 😛

...zur Antwort

Also ich war schon bei nem Auftritt von ihm und da gab er keine Autogramme .. leider 😒 genau wie Carolin Kebekus oder Bülent .. sehr ärgerlich 😒 tonnenweise kaufen kannste da alles (T-Shirts ect) aber Autogramme oder sogar Fotos sind anscheinend zu viel verlangt ..🙄 

...zur Antwort

Deine Idee klingt gut :) 

...zur Antwort

Das sagen, was du uns hier jetzt geschrieben hast 🤔

...zur Antwort