Schnelle Antwort......?rauchmelder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Batterien tun kann? Was glaubst du denn warum der läuft? Mit nix?
Da sind Batterien drin, die man aber nicht autauschen kann. Die meisten sollen angeblich 10 Jahre halten.

Ich hatte vor 2 Jahren 6 bestellt (Fireangel) von denen 4 nach 2 Jahren ausgefallen sind eben genau mit den beschriebenen Symptomen. Habe ich reklamiert und Ersatz bekommen.

Vermieter informieren, der soll reklamieren oder neue aufhängen. Bitte nachweisbar informieren, denn wenn der nicht reagiert, solltest du nachweisen können, dass du ihn informiert hast. Immerhin dienen die teile dem brandschutz und wenn es mal wirklich brennen sollte, wird jader jedem die Schuld in die schuhe schieben und da ist es immer besser, wenn man alles anchweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolbabylol 12.10.2017, 18:46

Also im Gerät steht man kann die Batterien nicht Wechseln

0
maja0403 12.10.2017, 18:55
@lolbabylol

Das ist richtig, die Batterien sind fest eingebaut. Aber vorhanden sind sie und halten offensichtlich nicht das was der Hersteller von ihnen erwartet.

1

Steig auf die Leiter und dreh das Unterteil ab. Dann schau, ob darin eine Batterie ist. Piepsen sagt, dass die Batterie leer ist. Hast du das Unterteil abgedreht, piepst er nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolbabylol 12.10.2017, 18:44

Habe ich schon und so piept es trotzdem echt nervig

0
Spuky7 12.10.2017, 18:45
@lolbabylol

Das kann nicht sein. Wenn das Unterteil weg ist, kann er nicht piepsen.

0
maja0403 12.10.2017, 18:49
@Spuky7

Doch das kann sein weil das Teil einfach defekt ist. war bei mir auch so.

0
lolbabylol 12.10.2017, 18:47

Es piept aber ... versteh ich auch nicht

0
lolbabylol 12.10.2017, 19:58

Muss ich diesen piepsen jetz bis es umgetauscht wird hören

0

Austauschen Aus die Maus wen man die Batterie nicht tauschen kann dann nur halt den ganzen Melder . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?