Wie kann man schnell bei Youtube bekannt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell geht das leider gar nicht! ;) Du müsstest viel Zeit und Aufwand in deinem YouTube Kanal investieren! Um bekannt zu werden, brauchst du in diesem Fall einfach nur viel Glück, dass die Leute dich wirklich gut finden und alle deinen Kanal abonnieren. Ich habe mal einen Link gefunden, den könnte ich dir WIRKLICH empfehlen, da steht alles drauf was du wissen musst! ;)

http://de.wikihow.com/Einen-erfolgreichen-YouTube-Kanal-starten

Googlen hilft dir auch sehr viel, tippe einfach auf Google "erfolgreichen youtube kanal machen" ein und es folgen noch viele andere Anleitungen und es gibt sicherlich sogar auf YouTube Tutorials über deine Frage!

So ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück! ;)

danke

0

Das kommt auch darauf an, was du für Videos machst, ob die Leute deine Videos gerne kucken, usw. Von heute auf morgen klappt das nicht. Jeder bekannte YouTube-Kanal musste lange und hart für den Erfolg arbeiten.

Du kannst Werbung für deinen Kanal machen bei Google ADSENSE du kannst dann auswählen wie viel ein Klick auf die Werbung kostet. Besitzer von Websiten zeigen dann deine Werbung auf ihrer Website an!