Wann werden die Youtube Charts bekannt gegeben?

6 Antworten

Wofür braucht es nun das ganze Vorgeplänkel, in dem du versuchst deine subjektive Meinung zur objektiven Tatsache zu erklären?

Ansonsten werden zumindest die Youtube Music-Charts jeweils wöchentlich aktualisiert.

Also als das „beste Lied in diesem Jahr“ würde ich es nicht bezeichnen. Wird größtenteils nur gehatet. Ich weis nicht ob das stimmt aber das Video soll auf YouTube bereits über 1Mio. Dislikes haben. Verbreitet wird es nur so krass da sehr viele Influencer dabei sind und es auch viel auf TikTok verbreitet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Stimme ist nicht meins.

Video voller Influencer, damit es verbreitet wird.

Zudem finde ich ihn extrem unsympathisch

Also Bruder ich bitte dich. Auf welche Seite deines Kopfes bist du denn gefallen, das du den Song von Twenty4Tim gut findest? Alleine der Name „Bling Bling“ ist ja schon Katastrophe!!! Dieser „Song“ wurde jetzt endlich gesperrt, also wird der gar nicht in den Charts landen lol. Ich würde mir echt Gedanken über deinen Musikgeschmack machen und mir endlich Influencer suchen, die mich unterhalten und nicht meine TikTok Fypage mit ihren uninteressanten Problemen vollmüllen. Solltest du auch noch seine Insagram Storys aka Kinofilme gucken, dann tust du mir echt leid man. Ich wünsche dir echt all das beste, aber in Zukunft bitte ohne Bling bling. Achso und falls du fragst wer ich bin: Ich bin nicht dein Bro, ich bin der Twety4Timhater! #RIPBlingBling

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
trans643
Fragesteller

Er war auf der 1.

Jemand hat ihn aber gehackt anscheinend.

Das wird behoben.

"Nun hat er innerhalb von über 12h fast 1.000.000 Views auf Youtube."

Nicht wegen der Musik sondern der Freakshow.

Wer das als Meisterwerk feiert hat keine Ahnung von Musik.

Woher ich das weiß:Hobby