Kill La Kill Staffel 2?

1 Antwort

Das Ding ist: Kill la Kill ist ein Anime-Original. Basiert also nicht auf einem Manga, Light Novel oder sonst was. Originale Anime kriegen eher selten eine zweite Staffel im Vergleich zu Anime, die auf einem anderen Werk aufbauen. Dazu kommt, dass die Verkaufszahlen wohl nicht so hoch waren wie erwartet. Eine zweite Staffel ist trotzdem noch möglich, aber es wurde bisher keine offiziell angekündigt.

SlendGamer
Fragesteller

Danke, das mit dem Original-Anime wusste ich gar nicht. Naja, ich sag mal so: auch wenn Kill la Kill nicht weitergeführt werden sollte, wird der Anime ja immer noch weiter existieren. Dann bleibt mir als einzige Option nur noch: Abwarten und Sake trinken. Nochmals Vielen Dank.