Die skurrilsten Anime und Manga, die ihr kennt?

4 Antworten

Ich muss mal sagen das wirklich vieles von Junji Ito extrem Skurril und Komisch ist. Sei es nun eine Menschliche Riesen Schnecke, Menschen die mit Bratfett vollgestopft werden, Harre aus nen Vulkan die bei Kontakt zu Menschen diese in Neuronen Verwandelt oder auch aus dem nichts platzende Köpfe was weiß ich.

Da passiert alles mögliche ohne Sinn und verstand, jemand liegt ganz normal im Bett und es kommen im nächsten Moment Zombie Insekten Menschen um noch ein Beispiel zu nennen da gibt es unendlich viele.

Die Geschichten sind nicht ewig lang aber genau das finde ich so geil daran, es sind spannende abgedrehte und gruselige Storys wo wirklich alles abdecken.

Sunny boy, serial Experiments lain usw.

Zwei Kandidaten wären da:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Empfehlung)  - (Anime, Manga, Empfehlung)