Wie oft Werbung bei youtube einblenden lassen ins eigene Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also. Erstens kriegt man sicher nicht für 1000 Klicks 65ct, da gibt es keine festgelegten Beträge. Das hängt auch von von deinem Content ab, wieviele Videos du machst usw. Zweitens kannst du soviel Werbung reinmachen wie du willst aber finde ein Mittelmaß, so, dass deine Zuschauer nicht genervt davon sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nervt jegliche Form von Werbung! YouTube soll kein Job sein sondern den Herstellern der Videos und den Zuschauern Spaß machen
Sobald ich sehe das Werbung geschaltet wird mache ich das Video aus... auf dem pc nutze ich einen adblock da ist mir das egal...
Das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe, waren bei einem Video mit ner länge von 20 Minuten geschlagene 7 Werbungen im Video plus einmal vor dem Video und nach dem Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung ist generell nervig. Aber zum glück gibt es ja Werbeblocker, da könnt ihr von mir aus aller 5 Sekunden Werbung reinklatschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evergreen89
02.03.2017, 10:35

Typische "Kostenlos"-Kultur in Deutschland ...

0

Mittendrin ist nervig. Ich würd eine am Anfang und ein Banner gegen Ende einbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich persönlich nervt schon die Werbung am Anfang - wenn dazwischen noch was kommt mach ich aus 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?