In Youtube sind immer so viele Werbungen, warum?

6 Antworten

Wenn du chrome oder Firefox benutzt kannst du dir ein Addon runterladen das macht das du kein Werbung auf YouTube hast such einfach mal nach "YouTube adblock"

Franzmann0815  23.11.2016, 14:14

Normales adblock blockt die Youtube werbung auch mit.... Oder meintest du das?

Jeder YouTuber entscheidet selbst, ob er seine Videos monetarisiert oder eben nicht. Je nach Länge der Videos kann man unterschiedlich lange Werbeeinblendungen schalten und auch entscheiden, wie oft Werbung und an welcher Stelle Werbung erscheinen soll. Die "goldene Regel" für mehr Werbeeinnahmen sind Videos mit einer Länge von mindestens 10 Minuten.

Wenn ein YouTuber sehr viele Videos knapp über 10 Minuten veröffentlicht, weiß man wieso... ;)

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort, ich weise Bescheid👍🏻

Wenn du zum Beipiel von BibisBeautyPalace Videos guckst enhält es so gut wie immer Werbung. Endweder hat Bibi es dann gemacht und Geld zu bekommen (Sie ist sehr erfolgreich und wenn ihre Fans denken sie benutzt das produkt in ihrer Werbung wird es öfters  gekauft) oder aber YouTube setzt die Werbung rein dann ist es damit YouTube Geld damit verdient ( die Leute von denen die Werbug ist müssen Geldbezahlen damit es  veröffentlicht wird)

LG : Aixa

Die leben davon. Aber keine Sorge, in Zukunft kannst du für ein paar € im Monat YT ohne Werbung haben. Kommt voraussichtlich 2017 auch nach Deutschland.

Geld verdienen. Ist wie mit der Werbung im TV

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für die Antwort:)