Kann man die breite des penises beeinflussen?

9 Antworten

Nichts, nimm ihn so wie er ist. Es gibt auch enge Scheiden

niemals sind es 15cm Umfang hast es dann falsch gemessen

Mit 19cm Länge und 15cm Umfang bist du (vor allem in deinem Alter) schon ein gutes Stück über dem Durchschnitt und brauchst dich dafür auch gar nicht zu schämen. Mach ruhig mal mit, dann wirst du sehen, dass du ggf. sogar den Grössten hast ;-)

Breiter bekommst du ihn wohl nicht. Mehr wie 5-5,5cm Breite haben auch nur sehr wenige.

MREx420
Fragesteller

Ist schon erledigt....

30 cm radius ist doch normal

BerndBauer3  14.12.2019, 05:29

Er hat geschrieben 15cm Umfang. Das sind genau 4,8cm Durchmesser oder2,9cm Radius. Nicht 30cm Radius. Ist zwar selten, aber nicht unmöglich.

Man sollte schon rechnen können, sonst nicht solche Kommentare schreiben.

Also der ist wirklich sehr groß für dein Alter ! 15cm Umfang ist sehr viel ! Das entspricht einer Penisbreite von ca 5,5cm ! Ich rede nicht von Durchmesser ! Denn ein Penis ist ja Oval !   der wird wohl noch auf ca 17 oder 18cm im Umfang wachsen...Da du ja erst 15 bist...Dein Penis wird am Ende deines Wachstums ca 6,5cm Breit sein !  Das ist ganz schön viel ! Aber nicht ungewöhnlich..Habe viele in dieser Größe gesehen !

BerndBauer3  14.12.2019, 05:03

Der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm.

15cm ist sehr selten.

17cm Umfang hat einer von 10.000 Männern.

Bei Umfragen wird sehr viel aufgerundet und gelogen.

Hasan3131  16.04.2024, 16:15

Leute ich bin 13 und mein penis is 17cm ist es normal?