Kann man die Apple Id auf der Applewatch irgendwie umgehen?

4 Antworten

Eine übliche Masche bei geklauten Geräten, allerdings kann man auch einfach unterstellen der Verkäufer hat es vergessen zu entfernen.

Lösung bietet entweder der Apple Support mit Eigentumsnachweis (Original Rechnung) oder eben der Besitzer gibt die Daten frei.

Ansonsten kann das Teil immer noch als Briefbeschwerer genutzt werden.

Orito
Fragesteller

Zum Glück habe ich mit Ebay Käuferschutz gezahlt. Heißt ich würde bei Problemen oder Sachmängel meine Kohle wiederkriegen

Jel82  12.07.2021, 11:09
@Orito

Eben. Gerne auf "ich habe ein Problem" klicken und den Fall darlegen. Wenn sich mit dem Verkäufer eine Lösung findet - super.

Nein kannst du nicht, der Verkäufer muss die Apple Watch aus seiner AppleID abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Höchstwahrscheinlich kannst du das Ding wegwerfen. Und solltest es auch, da es permanent deinen Standort bekannt gibt.

Da bist du wohl einem Betrüger auf dem Leim gegangen.
Deswegen NIEMALS bei Ebay Kleinanzeigen sich Ware zusenden lassen.

Orito
Fragesteller

Solange es aus ist, macht es ja nichts