Was muss man bei einer apple id angeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name, vorhandene E-Mail-Adresse (die dann als Apple-ID verwendet werden soll), Passwort und Anschrift (für die Rechnungen). Außerdem wirst Du nach Zahlungsinformationen gefragt, aber da kommt es darauf an, wie Du künftig zahlen möchtest. Zur Auswahl stehen Kreditkarte, Clickandbuy (so was ähnliches wie PayPal) und »keine«. Bei letzterem kannst Du Dir iTunes Geschenkgutscheine kaufen und die Codes entsprechend einlösen, um mit Guthaben zu bezahlen. Hast Du kein Guthaben drauf, können natürlich kostenlose Inhalte geladen werden.

Email Adresse und Passwort aber nicht das der email

Name, Anschrift, Alter, eMail Adresse, ggf. Zahlungsinformationen

Na das steht doch da! Musst nur ausfüllen. Is doch wohl nicht so schwer

Alles was sie eben verlangen.

TaaBeeAaa
Fragesteller

meine frage War was sie verlangen