Kann man den Sinn des Lebens nur dann verstehen, wenn man ihn selber erkannt hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Jeder kann seinen eigenen Sinn leben, wenn er all die Lektionen annimmt, in die er vom Leben gestellt wird und sie alle in der Weise meistert, dass er bei allem lernt, wahr und gerecht = lieben, lernt, dann schafft er auch das geistige Ziel Erleuchtung schon hier im ErdErfahrungskörper.

Im Jenseits haben wir zwar wieder alles aus den Vorleben. Aber als GeistWesen ohne Erfahrungskörper fehlt uns die Möglichkeit des Lernens. Im Jenseits verarbeiten wir nur das Erdenleben. Dann wollen wir wieder her, um weiter zu lernen.

Deshalb sind die GeistWesen hier auf der Erde verschieden hoch.

So dass jeder seinen eigenen Lebenssinn hat.

Das Weltliche alles dient uns das Geistige zu erreichen.

Gott ist Agape und Sein. Wir werden erkannt, so hoch die mögliche Bewusstheit sein kann, beim Stand der Evolution. Z. Zt. geht es von 3D auf 5D. Das muss jeder.

kaempferdersonne
Fragesteller

Der Sinn ist für jeden der selbe nur muss ihn jeder auf seine Art und Weise benutzen.

Ja

Der Sinn des Lebens ist es Gott zu dienen, Gutes zutun und ein Fundament für die Zukunft zu erbauen. Dazu kommt das Eigene Wohl, Glückselligkeit und die Familie.

kaempferdersonne
Fragesteller

Gott will dir dienen wenn du die richtige Einstellung zum Leben hast.