Kann man das tragen?

9 Antworten

Die Kette lass weg. Die riecht förmlich nach Machismo.

Der Rest: Spekuliere nicht daruf, damit "gut" auszusehen. Du musst dich in den Klamotten wohl fühlen, sie sollen zu deiner Persönlichkeit passen.

Das outfit geht absolut klar mies nice

Weiss jetzt nicht wie alt du bist, kommt nähmlivh auf alter an. Ich zb. bin 14 und mir gefällt das outfit, aber ein 60 jähriger würde das bestimmt hassen, an welche altersgruppe ist es gedacht?

Alexander644
Fragesteller

Also ich bin 15 und würde das in der Stadt anziehen wo mich halt größtenteils nur Leute zwischen 13 und 18 sehen.

aichasarh2010  11.04.2024, 17:38
@Alexander644

Achso dann ist dieser outfit perfekt, kannst dann auch n schwarzen cap tragen und schon ist dein outfit perfekt

Ja sieht cool aus. Ich mag die Hose wirklich. Aber ich persönlich finde die bauchtasche nicht so passend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Sieht eigentlich ganz nice aus, würde aber die Kette weglassen.

M/17

Woher ich das weiß:Recherche
Alexander644
Fragesteller

Aber soll ich dann auch die Uhr weglassen weil ich hab ja dann auch nur 1 Schluck Teil