Mit 13 diese Tasche?

 - (Schule, Jugendliche)  - (Schule, Jugendliche)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schultasche kann sie halt echt schwer werden, falls du sie für die Schule verwenden willst. Du kannst sie wahrscheinlich nicht gut über die Schulter tragen.

Aber wenn das nicht so wichtig für dich ist, probier es aus.

Danke für den Tipp❤️

0

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Im Endeffekt wirst du merken, dass es dich selber nervt die Tasche zu tragen und dass ein Rucksack eindeutig angenehmer ist. Vor allem wenn ihr irgendwelche Bücher mitnehmen müsst. Die Tasche wird schwerer zu tragen sein, als ein Rucksack.
LG

Danke für deinen rat☺️

0

Nein ich trage selbst eine Tasche und die ist viel praktischer

0

anstatt darüber nachzudenken, diese Tasche zu kaufen, solltest du dem Unterricht aufmerksam folgen und lernen...

Wenn Sie Dir gefällt und Du das Geld hast, sie Dir zu kaufen, dann gönn sie Dir

Vielen Dank sehr lieb❤️

0

Kauf sie dir doch einfach, mit 13 ist das voll normal mit solchen Taschen zur Schule zu gehen (bei uns zumindest) :)