Kann man das so schreiben?

3 Antworten

Mein Urlaub war fantastisch. Ich habe wunderschöne Orte besucht, mich entspannt und viel Vitamin D getankt.

Zwischen "entspannt" und "nur" würde ich ein Komma setzten. Und das "nur" ist etwas verwirrend an der Stelle, weshalb ich es durch ein "und" ersetzten würde. Wenn du es ersetzt brauchst du auch kein Komma mehr. Ansonsten kann man es so schreiben.

Mein Urlaub war fantastisch. Ich habe wunderschöne Orte besucht, mich entspannt und viel Vitamin D getankt.