geht das so klar?

2 Antworten

Klar geht das so.

Verschicke solche Sachen nicht nur in einem Brief. Briefe werden durch Fliehkraft sortiert. Der Inhalt saust dabei seitlich aus der Hülle und mit Glück kommt ein leerer Brief an.

Durch Trennung machst du es perfekt:

Ich hoffe dennoch, dass der Datenträger Sie morgen erreicht.

Wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte erneut bei mir. 😊

So ist es ausgezeichnet! 🌟

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.