Kann man das machen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie schlimm es für dich ist wenn sie nein sagt.

wenn du ein gutes Gefühl hast und denkst sie mag dich, why not. Ich kenne dass auch, dass ich mich bei manchen Typen darüber gefreut hätte und das gern versucht hätte.

Aber kann auch sein danach ist alles vorbei, weil es für sie Freundschaft ist.

123abcdef933
Fragesteller

sehr schlimm

aber ich mag sie schon gern und hätte gern mehr als freundschaft

und sie hat mich ja schon gefragg ob ich singel bin

kann das nicht ein deutliches Zeichen sein dass es ihr um mehr geht?

Tolyju0206  05.10.2022, 14:08
@123abcdef933

Menschen sind Menschen, und jeder ist anders. Ist nicht das was du hören willst aber bevor du es nicht ansprichst weist du einfach nie welche Zeichen für eine andere Person welche Bedeutung haben. Versuch es einfach mit einem Augenzwinkern als Witz oder spaßige Idee zu tarnen nach der Divise ''was hältst du davon wenn wir ab heute einfach zusammen sind'' wenn Sie dich erschüttert anschaut sagst du ''war nur ein Spaß'' und wenn sie von der Idee begeistert ist dann Jackpot.

ABER SEI DIR VORHER ERSTMAL SICHER DASS SIE SINGLE IST!!!

123abcdef933
Fragesteller
@Tolyju0206

was ist wenn sie davon begeistert ist,

kann es dann daraufhin passieren ?

Tolyju0206  05.10.2022, 14:15
@123abcdef933

hä klar, wenn du denkst sie mag dich und sie ist Single, aber wie gesagt was am ende wirklich passiert weist du eben erst wenn es ausgesprochen ist.

Zumindest sollte man das nicht machen, das Ergebnis wird höchstwahrscheinlich eine Ablehnung sein.

123abcdef933
Fragesteller

und warum denkst du das

wenn man gut aussieht sie immer den kontakr sucht und man sich dazu versteht

sehe ich da andere vorzeichen als eine eindeutige ablehnung.

Andrea929  05.10.2022, 13:51
@123abcdef933

Weil ich so reagieren würde.

Welche Frau lässt sich von einem Fremden schon fragen, ob sie einen Freund hatte?

123abcdef933
Fragesteller
@Andrea929

wir sind nicht fremd

steht doch in meiner frage

die hat mich sogar schon von sich aus umarmt

Ersteres kommt sicherlich nicht gut an, die Frage würde ich einfach weglassen.