Kann man das als Flirten ansehen oder nicht?

3 Antworten

Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen, wenn du praktisch jede freundliche Handlung von anderen Menschen als Flirten empfindest. (Siehe deine anderen Fragen)

Also ich sehe das so: Alle anderen Schüler hatten keinen Bedarf an weiteren Erklärungen und konnten ihre Aufgaben ohne zusätzliche Hilfe bewältigen. Eine kleine Gruppe von Jungen ist allerdings etwas begriffsstutzig, es fällt ihnen schwer. Wahrscheinlich kennt diese Lehrerin schon ihre "Pappenheimer" und weiß, dass diese gezielte Hilfe benötigen.

Flirten dagegen ist ein ganz anderes Thema, an anderem Ort, unter anderen Bedingungen, mit anderen Personen auf selber Augenhöhe.....

Nein.

Sie arbeitet eben 'bedarfsorientiert.

Offenbar hatten die Jungs mehr Bedsrf als die Mädels ...