Kann man das Abo 49€ monatlich kündigen bei DB, weißt das jemand, weil da steht Abo ?

3 Antworten

Ja, ein Abo, das (wie schon jemand schreibt) bis zum 10. gekündigt werden kann.

An manchen Orten liest man auch, dass das ein Abo für 12 Monate sein soll. Das Deutschland- oder 49€-Ticket kann man aber in jedem Fall zu den genannten Bedingungen kündigen.

Ja das ist korrekt.

Das Deutschlandticket ist ein Abo.

Man kann das Deutschland-Ticket bis zum 10. eines Monats zum Ende des Kalendermonats kündigen, heißt wenn du es heute abschließt musst du es direkt wieder kündigen sonst läuft es im Juli weiter.

Korrekt, das Abo ist monatlich kündbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen