Kann man da problemlos eine Küche einbauen?

15 Antworten

Hallo  Fcb4livE

Die Anschlüsse für Spüle, Spülmaschine und Herd sind vorhanden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

müsste vom Platz her machbar sein - die Spülmaschine kann man auch unter Ablauffläche der Spüle einbauen, dann geht sogar noch ein Schrank hin

Spülenschrank - Küchenmöbel | Brigitte Hachenburg (brigitte-hachenburg.de)

gibt es günstiger im Möbelmarkt oder auch im Baumarkt

andere Frage... wo soll der Kühlschrank hin?

und die Waschmaschine?

Fcb4livE
Fragesteller

Die Küche ist relativ groß das sieht man auf dem bild nicht so gut, aber der hätte schon Platz. :)

und die Waschmaschine lässt sich im Bad unterbringen

ich tippe mal ganz stark daruaf, dass die steckdose hinten in der ecke für einen unterbaukühlschrank vorgeshenen ist. die neben dem hahn für den geschirrspüler und der anschluss links daneben für den herd.

die steckdosen oben sind für die arbeitsplatte gedacht und ein lichtschalter wohl für eine, nicht auf den bildern ersichtliche anschlussleitung oder steckdose für die unterschrankbeleuchtung. also alles eignedlich relativ gut vorgeplant. einfache funktionelle küchen gibts bei roller oder ikea z.b. schon ab rund 2000 € das ist aber dann auch qualtitaiv eher untere schublade. ich würde sagen, so ab 3.000 € sollte man was bekommen, wo man auch ein wenig was erwarten kann. aber eben keinen luxus.

lg, anna

Das ist die Koch-/Küchenecke einer kleinen Wohnung - die ist dafür konzipiert, dass man dort eine Küche einbaut! :-)

Preislich kostet das wenige hunderte Euro! Ist halt abhängig von den Geräten!

Die Schränke sind das Billigste, aber Du brauchst eine Spüle, Herd/Backofen und Kühlschrank ...