Kann man bei Netflix 12 Monate im Voraus Zahlen, wenn ja, wie?

4 Antworten

Puah machst du hier ein Theater draus...

Nein, man kann es NICHT!

Was du machen kannst: Kauf dir eine Guthabenkarte mit dem entsrpechenden Betrag und lade das Konto einfach auf. Das wäre dann wie Prepaid. Dein Account wird so lange von diesem Guthaben gespiesen, bis es eben leer ist.

Würdest du dich mal auf de rHomepage von Netflix umsehen, wärst du auch selbst darauf gekommen.

DenisSulovic24
Fragesteller

ok danke kaufe heute eine 100€ netflix karte! :))))))))

Probier doch mal den Kundenservice anzurufen und dort zu fragen:

Netflix Support

Deutsch
täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
kostenlos

https://help.netflix.com/de

DenisSulovic24
Fragesteller

hmmm ne bin telefon scheu...

Geht nicht wird monatlich abgebucht

DenisSulovic24
Fragesteller

-.- was jetzt?!? -.-

KontraM  24.05.2017, 08:32

Lass es dir dich abbuchen

DenisSulovic24
Fragesteller
@KontraM

ist aber nervig da ich nicht drauf achten möchte ob ich genug guthaben hab sondern einfach alles auf einmal zahlen will....

KontraM  24.05.2017, 08:35

Das sind 10 €

DenisSulovic24
Fragesteller
@KontraM

ne auf 12 monate verteilt sind es 120 euro und ja da muss ich immer achten das ich ja nur 1€ mal für was anderes ausgebe sonst kann ich im 12. Monat nicht kucken -.-

Ja, das geht, aber über einen "Umweg"...

Du kannst im Handel Prepaid Karten kaufen, im Wert von 15 oder 25€. Diese kannst du dann bei Netflix einlösen, so hast du dann ein Guthaben von dem aus dann deine monatlichen Gebühren abgezogen werden