Surface Go 3 lädt Prime Video und Netflix nicht warum?

anbei das Prime Video Bild

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung wie du genau zugreifst. Ich verwende ein Go der ersten Generation, auch mit Pentium Gold und 8GB Speicher. Ich streame sowohl Prime Video wie auch Netflix über den Edge Browser völlig problemlos.

mika237
Fragesteller

Ich benutze Prime Video und Netflix über die App da ich die Serien/Filme runterladen wollte

DerRoll  18.07.2022, 17:53
@mika237

Ich habe jetzt mal die Prime App installiert, habe 50% CPU und knapp unter 80% Speicherauslastung und die App läuft problemlos. Allerdings unter Windows 10

mika237
Fragesteller
@DerRoll

Danke für dein Bemühen. Dann ist wirklich Prime Video noch nicht für Win 11 kompatibel schde...